WEBSITE ERSTELLUNG

Psychologische Praxis Dipl.-Psych. Klostermeyer

Website Erstellung • Friederike Klostermeyer Dupont
Website: neu gestaltet
JAHR
2023
PROJEKT
Website
BRANCHE
Beratung
Dipl.-Psych. Friederike Klostermeyer Dupont • Hamburg

Friederike hatte ihre alte Website vor einiger Zeit abgeschaltet und wollte nun eine neue Internetpräsenz. Die neue Website sollte modern und professionell aussehen, für alle gängigen Bildschirmgrößen optimiert sein und vor allem die Informationsvermittlung in den Vordergrund stellen.

Nachdem wir gemeinsam die Struktur der Website besprochen und festgelegt hatten, machten wir von caipps uns an die Arbeit und erstellten die Website genau nach Friederikes Vorstellungen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die Zusammenarbeit war super leicht. Ich habe mich bei Denis mit seinem angenehmen Wesen sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit seiner Arbeit vollauf zufrieden, so dass ich ihn vollauf weiterempfehlen mag.

FRIEDERIKE KLOSTERMEYER DUPONT