Anika Harloff denis 01.03.2020
PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

ANIKA HARLOFF

Anika Harloff • Website von caipps erstellt
Website mit voller Beratung
JAHR

2023

PROJEKT

Website

BRANCHE

Beratung

ANIKA HARLOFF • PSYCHOLOGISCHE BERATUNG & SYSTEMISCHE THERAPIE

Anika wollte eine Website für ihre neue Praxis. Wir haben sie über die verschiedenen Möglichkeiten und Technologien beraten und uns gemeinsam für eine WordPress Website entschieden. Als nächstes haben wir die Struktur der Website entworfen und eine Farbpalette erstellt, die zu ihrer Praxis passt.

Nachdem sie uns den Inhalt für die Website zur Verfügung gestellt hatte, begannen wir mit dem Aufbau und dem Design. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und noch wichtiger, Anika sagt: “Die Website ist sehr gut strukturiert, man fühlt sich gut aufgehoben und wird durch die Website geführt”. Das zu hören macht uns sehr happy!